Menü

Unser Gästebuch - mit vielen Zeilen, herzlichen Grüßen und Danke schön´s.
Ob kurz oder lang, gereimt oder einfach nur so.

Wenn es euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns über einen netten Eintrag.
Auch für Kritik oder Anmerkungen ist dies der richtige Platz. Danke.

Herzliches Willkommen an unsere neuen Gäste und ein Danke schön an unsere Wanderfreunde und Freunde.

Euer Aventura Wandern Team auf Teneriffa

Beitragsnachricht
 

Datenschutzhinweis:
Durch Abschicken dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ihre Daten (Name und E-Mail) werden von uns zum Zwecke der Beantwortung gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.


Christine Krull : Höhenwanderung und Boot

Dankeschön Christian und Michael für die liebevolle Begleitung zu dieser tollen Wanderung mit vielen nützlichen Informationen über Pflanzen, Tiere und die Insel sowie ihre Bewohner! 

Dass wir tatsächlich Delfine gesehen haben, war ein großer Glücksmoment.

Gern wieder  


Donnerstag, 14. Februar 2019
Fritz: danke

Liebe Angela und Jörg, herzlichen Dank für die Fotos von unseren Wanderungen mit Euch:
Genuß-Wanderung Esperanzawald und El Batan, beidemal mit Christian, viele Grüße und danke an ihn.
Es war großartig, daß wir die Tour mit nur 3 Teilnehmern gemacht haben, auch die Einkehr in El Batan hatte eine besondere Atmosphäre, natürlich auch am Picknickplatz unter dem Zeltdach.

Vielen Dank und beste Grüße aus Leipzig, vielleicht bis zum nächsten Jahr, von Roswitha und Fritz


Samstag, 09. Februar 2019
Carola und Volker: Unterwegs mit euch auf Teneriffa

Hallo Angela, Hallo Jörg,

Leider ist unser Urlaub auf Teneriffa schon wieder vorbei. Vielen Dank nochmal für die schönen Wandertouren. Dreimal waren wir, mit drei verschiedenen Wanderführern, unterwegs und jedesmal haben wir viel gesehen und erlebt. Wir kommen sicher wieder einmal auf diese herrliche Insel und werden dann wieder mit Euch unterwegs sein. 
Ansonsten wünschen wir Euch noch viel Spaß und Erfolg und wenige Unfälle bei Euren weiteren Unternehmungen, bleibt vor allem aber eines  - gelassen und gesund!!!

Viele Grüße aus Cottbus  ... bis denne sagen   
Carola und Volker


Mittwoch, 06. Februar 2019
Marianne: Mit Michael

Ganz herzlichen Dank für die schönen Fotos. Es war ein schöner Tag, eine schöne informative Wanderung mit Michael, sehr zum Weiterempfehlen.
Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen
Marianne


Mittwoch, 06. Februar 2019
Marion und Gert Herbst: Dankeschön an das Aventura Wandern Team

Hallo Aventura Wandern Team, wir hatten auf Teneriffa einen wunderschönen Urlaub, dank eurer tollen Idee, dass man einfach am Morgen kommen und mitwandern kann. Wir möchten uns noch einmal für die schönen Touren bedanken und kommen im nächsten Jahr wieder. Danke auch für die Bilder. Wir werden nun versuchen auch von uns eins zu schicken. LG Marion und Gert aus Markkleeberg


Donnerstag, 24. Januar 2019
hartmut : bilder

vielen dank  für die bilder vom wandern,hat uns gut gefallen  mit euch unterwegs zu sein,wir kommen beim nächsten aufenthalt gern weider lg  petra und hartmut aus thüringen


Montag, 14. Januar 2019
Claudia Wolfram: Schöne Touren und sympathische Wanderführer

Ich habe Ende Dezember 2018 drei Touren mit Aventura gemacht. Es waren sehr schöne Touren mit sympathischen Wanderführern, alles bestens. Besonders toll fand ich die Tour "Wandern und Delfine" im Teno-Gebirge und bei Los Gigantes.


Donnerstag, 03. Januar 2019
Peter : Küstenwanderung am Sa. 29.12.18

Hallo Christian, wir bedanken uns für deine Fotos und die wirklich gut gemachte Tour. Mit viel Emphatie und Sachkenntnis hast du uns an der Küste entlang geführt. Deine Ausführungen waren sehr umfangreich und detailliert. Es hat uns viel Freude bereitet mit dir zu Wandern. Wir wünschen dir ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Bis bald mal wieder.


Dienstag, 01. Januar 2019
Sylvia: Tapaswanderung Esperanzawald

Nicht nur eine geeignete Einstiegstour, auch zum Abschiednehmen eine prima Entscheidung.  

Wie gewohnt klappt alles. Und der liebevoll gedeckte lange Holztisch im Wald ist so einladend und einzigartig !

Unbedingt mitmachen! 


Dienstag, 01. Januar 2019
Petra Goeke: Kommentar zu Aventura Wandern

LIebe Teneriffa Besucher,

da ich mich in jeder freien Minute auf Teneriffa aufhalte, habe ich sehr kritisch nach einem geeigneten Wandertourenveranstalter gesucht und - gefunden.....

Mit Aventura habe ich bis jetzt leider erst 2 Touren (Alternative zu Masca - Afur und hoch über Masca) gemacht. Ich bin so begeistert von der Organisation, der Freundlichkeit und der Kompetenz der Wanderführer....Michael hat uns nicht nur sehr viel über Menschen und Kultur von Teneriffa erzählt, sondern seine sehr guten Kenntnisse zur Botanik haben die ganze Gruppe begeistert. Es macht unglaublich viel Spaß durch diese wunderbaren Landschaften zu laufen und soviel zu erfahren. 

Also - liebe Teneriffaurlauber - lauft nicht alleine in der Gegend herum und bleibt nicht nur in eurem Urlaubsort - schliesst euch den Wandergruppen von Aventura an und lasst euch einfach begeistern.

Eure Petra Goeke

 


Samstag, 29. Dezember 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Aventura Wandern SLU auf Teneriffa mit Angela und Jörg
Tel.: (0034) 922 364 504 * Mobil: (0034) 639 264 135