Menü

Unser Gästebuch - mit vielen Zeilen, herzlichen Grüßen und Danke schön´s.
Ob kurz oder lang, gereimt oder einfach nur so.

Wenn es euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns über einen netten Eintrag.
Auch für Kritik oder Anmerkungen ist dies der richtige Platz. Danke.

Herzliches Willkommen an unsere neuen Gäste und ein Danke schön an unsere Wanderfreunde und Freunde.

Euer Aventura Wandern Team auf Teneriffa

Beitragsnachricht
 

Datenschutzhinweis:
Durch Abschicken dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ihre Daten (Name und E-Mail) werden von uns zum Zwecke der Beantwortung gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.


hartmut : bilder

vielen dank  für die bilder vom wandern,hat uns gut gefallen  mit euch unterwegs zu sein,wir kommen beim nächsten aufenthalt gern weider lg  petra und hartmut aus thüringen


Montag, 14. Januar 2019
Claudia Wolfram: Schöne Touren und sympathische Wanderführer

Ich habe Ende Dezember 2018 drei Touren mit Aventura gemacht. Es waren sehr schöne Touren mit sympathischen Wanderführern, alles bestens. Besonders toll fand ich die Tour "Wandern und Delfine" im Teno-Gebirge und bei Los Gigantes.


Donnerstag, 03. Januar 2019
Peter : Küstenwanderung am Sa. 29.12.18

Hallo Christian, wir bedanken uns für deine Fotos und die wirklich gut gemachte Tour. Mit viel Emphatie und Sachkenntnis hast du uns an der Küste entlang geführt. Deine Ausführungen waren sehr umfangreich und detailliert. Es hat uns viel Freude bereitet mit dir zu Wandern. Wir wünschen dir ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Bis bald mal wieder.


Dienstag, 01. Januar 2019
Sylvia: Tapaswanderung Esperanzawald

Nicht nur eine geeignete Einstiegstour, auch zum Abschiednehmen eine prima Entscheidung.  

Wie gewohnt klappt alles. Und der liebevoll gedeckte lange Holztisch im Wald ist so einladend und einzigartig !

Unbedingt mitmachen! 


Dienstag, 01. Januar 2019
Petra Goeke: Kommentar zu Aventura Wandern

LIebe Teneriffa Besucher,

da ich mich in jeder freien Minute auf Teneriffa aufhalte, habe ich sehr kritisch nach einem geeigneten Wandertourenveranstalter gesucht und - gefunden.....

Mit Aventura habe ich bis jetzt leider erst 2 Touren (Alternative zu Masca - Afur und hoch über Masca) gemacht. Ich bin so begeistert von der Organisation, der Freundlichkeit und der Kompetenz der Wanderführer....Michael hat uns nicht nur sehr viel über Menschen und Kultur von Teneriffa erzählt, sondern seine sehr guten Kenntnisse zur Botanik haben die ganze Gruppe begeistert. Es macht unglaublich viel Spaß durch diese wunderbaren Landschaften zu laufen und soviel zu erfahren. 

Also - liebe Teneriffaurlauber - lauft nicht alleine in der Gegend herum und bleibt nicht nur in eurem Urlaubsort - schliesst euch den Wandergruppen von Aventura an und lasst euch einfach begeistern.

Eure Petra Goeke

 


Samstag, 29. Dezember 2018
Johannes und Marie: Toller-2 Tage-Wandergenuss

Die erste Wanderung ging von Afur nach Taganana und ist wärmstens zu empfehlen: Spektakuläre Aussichten! Die Höhenmeter waren eine schöne Herausforderung, die sich aber gelohnt haben.

Am nächsten Tag ging es über Santiego del Teide zu den atemberaubenden Los Gigantes, wo unsere Delfin- und Waltour startete. Noch nie habe ich gleich mehrere Delfine gleichzeitig aus nächster Nähe beobachten können. Es war wunderbar, würde ich gerne wieder machen. Einen besonderen Dank an unsere Wanderführer Micha & Petra, ihr wart das eigentliche Highlight der Touren. Sehr viele interessante Informationen und eine familiäre Atmosphäre. 


Samstag, 22. Dezember 2018
Sonja: Service

Liebe Leute, Sorry - wir kamen aus dem Urlaub und waren gleich im Weihnachtsstress ...

Ich möchte mich nochmal herzlich für diesen Service bedanken. Es ist eine schöne Idee und woanders ja eher üblich Geld dafür zu nehmen. Der Ausflug war toll. Wenn wir wiederkommen wissen wir wo wir sowas machen.
Danke für die Fotos!
Schöne Weihnachten und Liebe Grüße aus Deutschland Sonja


Donnerstag, 20. Dezember 2018
Jürgen und Gustel: Roque Negro

Hallo Angela und Jörg, wieder gut zu Hause angekommen bedanken wir uns für die schnelle Übersendung der Wanderbilder mit Michael. Es war eine herrliche Wanderung und Michael ist ein ausgezeichneter Wanderführer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nochmals vielen Dank
Jürgen und Gustel aus Bonn


Dienstag, 18. Dezember 2018
Gabi und Manfred: Rückmeldung

Liebe Angela, lieber Jörg,

während unseres Teneriffa-Urlaubs haben wir drei Wanderungen mit Aventura unternommen. Alle diese Touren waren super organisiert und die Wanderführer waren sehr nett und äußerst kompetent. Die  Einstufung in die verschiedenen Schwierigkeitsgrade ist zutreffend, so dass man gut einschätzen kann, was einen erwartet. Und die Tapas sind soooo lecker! Danke!

Bei unserem nächsten Teneriffa-Aufenthalt sind wir wieder dabei.


Sonntag, 16. Dezember 2018
Petra: Wandern mit Aventura Wandern ist super und macht den Urlaub zu einem echten Traumurlaub

 

Bereits zum zweiten Mal habe ich im Urlaub mit Aventura Wandern viele schöne Wanderungen unternommen. Man wird herzlich am Busbahnhof begrüßt und fühlt sich sofort gut in der Wandergruppe aufgehoben. Die Wanderführer sind kompetent, lieben die Insel und erklären mit Begeisterung viel über Teneriffa und die Natur. Am Ende der Touren gibt es entweder leckere Tapas, die Angela selbst zubereitet, oder eine schöne Einkehr. Die Wanderungen in den verschiedenen Ecken von Teneriffa sind sehr abwechslungsreich und man möchte am liebsten gar nicht mehr zurückfliegen. Man lernt bei den Wanderungen nette Leute kennen, die man entweder auf weiteren Wanderungen nochmal trifft oder man läuft sich in Puerto de la Cruz zufällig über den Weg. Bei den vielen super Wanderungen war die Wanderung von Afur nach Taganana diesesmal das Highlight für mich. Danke für die schönen Wanderungen, macht bitte weiter so. Ich werde sicher wiederkommen um weitere schöne Wanderungen mit Euch zu unternehmen.

 


Donnerstag, 13. Dezember 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Aventura Wandern SLU auf Teneriffa mit Angela und Jörg
Tel.: (0034) 922 364 504 * Mobil: (0034) 639 264 135