Menü

Unser Gästebuch - mit vielen Zeilen, herzlichen Grüßen und Danke schön´s.
Ob kurz oder lang, gereimt oder einfach nur so.

Wenn es euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns über einen netten Eintrag.
Auch für Kritik oder Anmerkungen ist dies der richtige Platz. Danke.

Herzliches Willkommen an unsere neuen Gäste und ein Danke schön an unsere Wanderfreunde und Freunde.

Euer Aventura Wandern Team auf Teneriffa

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage

Datenschutzhinweis:
Durch Abschicken dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ihre Daten (Name und E-Mail) werden von uns zum Zwecke der Beantwortung gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.


dencex: Rolands petersons privatbank
Essentially, it is necessary to bring to a new level not only the quality of services provided to carriers and shippers of railway cargo,Rolands petersons privatbank but, in general, to increase the competitiveness of rail freight; Infrastructure managers should not only update and modernize the railway network,Rolands petersons privatbank but also maintain and maintain it regularly. This is the most important for the corridors of rail transport.Rolands petersons privatbank If the tracks are not serviced in this way, speed limits must be applied and the railway Rolands petersons privatbanklines will gradually die outRolands petersons privatbank

Freitag, 16. November 2018
Daniela: Hoch über Masca am 30. September

Vielen Dank für die schöne und informative Wanderung "Hoch über Masca" am vergangenen Sonntag! In Michael hatten wir einen kompetenten Wanderführer. Nur die Einkehr war etwas zu kurz. Ein nächster Teneriffa-Urlaub steht schon auf meiner Wunschliste. Eine Wanderung wird dann auch wieder eingeplant. Dann komme ich auf Euch zurück!


Donnerstag, 04. Oktober 2018
RUDI: Juli 2018

TOLLE Wanderungen, macht weiter so!


Mittwoch, 03. Oktober 2018
Ingrid: Wanderungen Juli 2018

Hallo zusammen,

besser als bei Euch kann man Teneriffa nicht kennenlernen. Wir hatten das Glück, an 4 Wanderungen teilzunehmen, bei denen nicht nur das Wetter stimmte. Durch die persönliche Betreuung, die freundlichen Wanderführer und die harmonischen Wandergruppen war das insgesamt ein tolles Urlaubserlebnis. Danke


Mittwoch, 03. Oktober 2018
Monika: Tolle Touren

Lieber Jörg, vielen Dank für die Fotos vom kleinen Geheimnis und El Batan. Leider ist der Urlaub jetzt wirklich vorbei... Es waren 2 wunderschöne, informative Touren mit Holger bzw. Max (und Dacil und Michael) und wenn es wieder mal nach Teneriffa geht, bin ich bestimmt wieder bei einigen Touren dabei. Somit sage ich auch nochmal herzlich DANKE für die Verschönerung des Urlaubs.

Viele Grüße aus dem heute verregneten und kalten Ruhrgebiet sendet,
Monika


Montag, 24. September 2018
Martina: Tolle Tour im Anaga-Gebirge

 

Hallo Angela, Hallo Jörg,

 

wir sind noch ganz "high" von unserer tollen Tour heute mit Max. Auf der Rückfahrt und weiter beim Abendessen haben die Kinder geschwärmt, jeder sollte erzählen was ihn am meisten beeindruckt hat...und da gab es einiges!

 

Max hat die richtige Mischung gefunden, die Neugier zu wecken, auf (die vielen) Fragen mit viel know how, gleichzeitig aber auch kindgerecht einzugehen und immer wieder Geduld für die gewünschten Foto-Stopps gehabt! Er hat uns einen unvergesslichen Tag beschert! 

 

Wir wünschen euch und eurem Team weiterhin alles Gute und empfehlen Euch gerne weiter!

 

Martina, Marko, Marvin & Mara


Sonntag, 09. September 2018
Seifert Nataliya: Dankeschön an das Wanderteam besonders an Dacil

Liebes Wanderteam, im August hatten wir eine wünderschöne Wanderung mit Dacil. Wir hatten sehr viel Spaß und Freude beim wandern.  Wir würden immer wieder bei Gelegenheit mitmachen, und empfehlen es allen Altersgruppen weiter.

Liebe Grüße Jessica und Nataliya.


Sonntag, 26. August 2018
Petra: Super Wanderungen, ein echtes Urlaubserlebnis

 

Wandern mit Aventura Wandern ist ein super Urlaubserlebnis, das man gerne in Erinnerung behält. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele auf Teneriffa, aber bei Aventura Wandern geht es im Gegensatz zu den vielen anonymen Ausflügen sehr persönlich zu. Bereits am Busbahnhof in Puerto de la Cruz wird man freundlich von Jörg begrüßt und fühlt sich sofort wohl. Man lernt seine Mitwanderer kennen, mit denen während den Wanderungen auch viele nette Gespräche entstehen. Außerdem erfährt man von den Wanderführern sehr viel über die Insel, die Natur und die Pflanzen. Ich habe mit Jörg und Max vier abwechslungsreiche Touren mitgemacht. Danke Euch beiden für die tollen Wanderungen, war echt super. Da man sich selbst weder um Busabfahrtszeiten, Tickets, Wanderkarten oder Wegweiser kümmern muss, kann man die Wanderungen richtig genießen. Meistens war auch eine schöne Einkehr am Ende der Tour mit eingeplant. Am Ende des Tages verlässt man den Busbahnhof mit einem lachenden Auge, weil die Tour total viel Spaß geamcht hat, aber auch mit einem weinenden Auge, weil der Tag mit netten Leuten in der Gruppe viel zu schnell zu Ende ging. Aber man kann ja wiederkommen, ich werde es tun. Die Wanderführer machen während der Tour auch ein paar Fotos, die man per e-mail erhält. Das finde ich eine schöne Aufmerksamkeit und nette Erinnerung an die tollen Touren. Jede Wanderung machte richtig Lust, noch zu einer weiteren Wanderung zu kommen und dabei trifft man vielleicht auch wieder „Bekannte“ aus einer vorherigen Wanderung. Egal ob alleine oder als Paar, eine Wanderung mit Aventura Wandern ist aus meiner Sicht eine echte Bereicherung für einen Urlaub in Teneriffa. Macht bitte weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub mit Wandertouren bei Euch.

 


Freitag, 20. Juli 2018
André: Wanderungen Anfang JULI 2018

Hallo!

Danke für die Erinnerungsbilder und natürlich für die sehr gut geführten Wanderungen. Es hat jedes Mal viel Freude gemacht mit euch zu wandern. Viermal war ich dieses Jahr dabei. Die Atmosphäre war vom Treffpunkt am Busbahnhof an immer herzlich und freundlich. Man hatte immer den Eindruck, dass den Wanderführern dieser Job Spaß macht. Und dies wirkte sich positiv auf jede Wandergruppe aus.

Bis auf ein nächstes Mal!

Danke!!!

André aus Koblenz


Dienstag, 17. Juli 2018
Elke: Bilder von der Wanderung

Hallo Jörg und Angela,

vielen Dank für die schönen Bilder. Einfach toll Euer Service. Nochmals auch ein herzliches Dankeschön an Angela für die super Verpflegung nach der Wanderung. Es war einfach spitzenmäßig.

2016 war ich mit meinem Mann auch mit euch zum Wandern. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Bis dahin alles Gute und weiter so. LG aus dem Sauerland von Elke


Dienstag, 26. Juni 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Aventura Wandern SLU auf Teneriffa mit Angela und Jörg
Tel.: (0034) 922 364 504 * Mobil: (0034) 639 264 135