Menü

Unser Gästebuch - mit vielen Zeilen, herzlichen Grüßen und Danke schön´s.
Ob kurz oder lang, gereimt oder einfach nur so.

Wenn es euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns über einen netten Eintrag.
Auch für Kritik oder Anmerkungen ist dies der richtige Platz. Danke.

Herzliches Willkommen an unsere neuen Gäste und ein Danke schön an unsere Wanderfreunde und Freunde.

Euer Aventura Wandern Team auf Teneriffa

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage

Datenschutzhinweis:
Durch Abschicken dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ihre Daten (Name und E-Mail) werden von uns zum Zwecke der Beantwortung gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.


Christa und Hans Günter : Grüße

Hallo liebe Aventura-Wanderer!

 

Herzlichen Dank für die schönen Bilder von unseren beiden Teneriffa-Wanderungen mit Micha.

Es war sehr gut organisiert, informativ, sicher und erlebnisreich. Gerne wieder bei unserer nächsten Teneriffa-Reise.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Dreieich

Christa und Hans Günter


Sonntag, 23. Februar 2020
Henrike: Danke schön

Liebes Aventura-Team, Danke schön für die tollen Fotos von meinen beiden Wanderungen! Es waren wirklich eindrucksvolle Tage in einer wunderschönen Umgebung, perfekt organisiert, mit interessanten Informationen, aufgeschlossenen Menschen und sehr viel Spaß! 

Ich hätte nicht gedacht, dass wandern in einer vollkommen gemischten Gruppe von fremden Menschen für alle eine so angenehme Erfahrung sein kann. Doch ich hatte den Eindruck, dass auch die übrigen Wanderer allesamt die Ausflüge uneingeschränkt genossen haben. Vielen Dank für dieses positive Erlebnis und die herzliche, kompetente Betreuung!

Eure Henrike aus dem hohen Norden 


Donnerstag, 20. Februar 2020
Monika und Rainer: alle Jahre wieder

Schon seit vielen Jahren sind wir im Januar/Februar 4 Wochen auf Teneriffa. Dabei sind die Wanderungen mit  Aventura immer besondere Höhepunkte: gut organisiert, nette und sachkundige Wanderführer, die eine Fülle an interessanten Informationen vermitteln und nicht zuletzt die Fotos, die immer eine schöne Erinnerung sind. Auch im nächsten Jahr haben wir fest vor, wiederzukommen und natürlich einige Touren mit Euch zu machen.

Danke für alles und bis zum nächsten Jahr!

Monika und Rainer


Mittwoch, 19. Februar 2020
Volker: Wanderungen;Arenas Negras und La Ruiz Schlucht

Hallo, liebes Aventura Team, 

die oben aufgeführten Wanderungen werde ich immer in Erinnerung behalten. Sehr informativ, gut geführt und mit gemütlichem Auklang. Der nächste Urlaub auf Teneriffa wird auf jeden Fall wieder Wanderungen mit eurem Team beinhalten.

Gruß 

Volker

 


Montag, 10. Februar 2020
Waltraud und Albert : Unsere Wanderungen mit euch

Wir hatten 4 wunderbare Wanderungen mit Aventura. Toll organisiert. Super Wanderfuehrer die auf 1000 Fragen mindestens 1000 Antworten hatten die uns die Insel näher gebracht haben und jetzt wissen wir mehr über die Flora und Fauna des Landes als über unser eigenes Land. Wir haben uns in die Insel verliebt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Waltraud und Albert


Dienstag, 04. Februar 2020
Johanna : Wanderung Arenas negras

Muchas gracias, era una caminata muy bonita con guia perfecta

Heel veel dank, mooie wandeling en prima begeleiding

Merci beaucoup, belle rando avec un guide parfait

Thank you, lovely walk with perfect guide

 


Montag, 27. Januar 2020
Marion und Gert Herbst: Dankeschön an das Aventura Wandern Team

Hallo, liebes Aventura Team, auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Wanderungen mit euch gemacht. Gut finden wir auch die Wanderungen mit dem Kleinbus. Ihr seid auch ein Grund, dass es uns immer wieder nach Teneriffa zieht. Danke und weiter so. Liebe Grüße von Marion und Gert


Dienstag, 21. Januar 2020
Petra Goeke: Kommentar zu Aventura Wandern

Da ich mich mindestens 5 x im Jahr auf Teneriffa aufhalte und jedes Mal mindestens 2 Touren mit Aventura-Wandern unternehme hier nun mal ein großes Lob an die Leitung, sowie an die Guides von Aventura….

Die beiden letzten Wanderungen 1. Tunnel- und Kanalwanderung und 2. Mondlandschaft waren besonders beeindruckend. Immer wieder bin ich erstaunt, welche tollen Landschaften Teneriffa zu bieten hat. Ich bedanke mich besonders für die tollen, neu entwickelten Touren, die es nie langweilig werden lassen. Alles ist zuverlässig und liebevoll organisiert und lässt nur noch staunen. So kann ich nur jedem Wanderfreund empfehlen, sich den Touren von Aventura anzuschliessen. Ich freue mich bereits auf die nächsten Touren im Dezember. Vielleicht sieht man sich...….


Mittwoch, 27. November 2019
Claudia: Mit Micha nach Chinamada

Liebes Aventura-Team! Danke für die lieben Erinnerungsfotos!

Ich habe die Wanderungen wirklich genossen und kann sie in meinem Reiseleben als „superschöne Erinnerung“ abspeichern!
Euch alles Gute und eine wunderbare Zeit auf Teneriffa!

Vor allem aber einen herzlichen Gruß an Micha, der diese Wanderungen für mich zu einem so erinnerungsreichen, spannenden, genussvollen und schönen Erlebnis gemacht hat.

Claudia


Samstag, 23. November 2019
Sylvia: Meine Zeit bei euch

Hallo zusammen, vielen Dank für die zugesendeten Fotos.

Ganz herzlichen Dank auch für alles, was Ihr uns geboten habt. Jede einzelne der 5 Wanderungen, die ich mitgemacht habe, war ein besonderes Erlebnis und jede Tour ein Genuss - besonders die leckeren und mit viel Liebe zubereiteten Tapas!

Euren Flyer habe ich gut aufgehoben und sollte ich 2020 wieder nach Teneriffa kommen, werde ich mich ganz sicher wieder melden. (Vielleicht habe ich dann auch Glück mit dem Wetter bei der Wasserfalltour. ;-))

Bis dahin wünsche ich Euch viele interessierte Wanderfreunde und überhaupt eine gute Zeit. :-)
Mit lieben Grüßen aus Sachsen
Sylvia.


Mittwoch, 20. November 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

Aventura Wandern SLU auf Teneriffa mit Angela und Jörg
Tel.: (0034) 922 364 504 * Mobil: (0034) 639 264 135