Menü

Unser Gästebuch - mit vielen Zeilen, herzlichen Grüßen und Danke schön´s.
Ob kurz oder lang, gereimt oder einfach nur so.

Wenn es euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns über einen netten Eintrag.
Auch für Kritik oder Anmerkungen ist dies der richtige Platz. Danke.

Herzliches Willkommen an unsere neuen Gäste und ein Danke schön an unsere Wanderfreunde und Freunde.

Euer Aventura Wandern Team auf Teneriffa

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage

Datenschutzhinweis:
Durch Abschicken dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ihre Daten (Name und E-Mail) werden von uns zum Zwecke der Beantwortung gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.


Petra Goeke: Kommentar zu Aventura Wandern

Da ich mich mindestens 5 x im Jahr auf Teneriffa aufhalte und jedes Mal mindestens 2 Touren mit Aventura-Wandern unternehme hier nun mal ein großes Lob an die Leitung, sowie an die Guides von Aventura….

Die beiden letzten Wanderungen 1. Tunnel- und Kanalwanderung und 2. Mondlandschaft waren besonders beeindruckend. Immer wieder bin ich erstaunt, welche tollen Landschaften Teneriffa zu bieten hat. Ich bedanke mich besonders für die tollen, neu entwickelten Touren, die es nie langweilig werden lassen. Alles ist zuverlässig und liebevoll organisiert und lässt nur noch staunen. So kann ich nur jedem Wanderfreund empfehlen, sich den Touren von Aventura anzuschliessen. Ich freue mich bereits auf die nächsten Touren im Dezember. Vielleicht sieht man sich...….


Mittwoch, 27. November 2019
Claudia: Mit Micha nach Chinamada

Liebes Aventura-Team! Danke für die lieben Erinnerungsfotos!

Ich habe die Wanderungen wirklich genossen und kann sie in meinem Reiseleben als „superschöne Erinnerung“ abspeichern!
Euch alles Gute und eine wunderbare Zeit auf Teneriffa!

Vor allem aber einen herzlichen Gruß an Micha, der diese Wanderungen für mich zu einem so erinnerungsreichen, spannenden, genussvollen und schönen Erlebnis gemacht hat.

Claudia


Samstag, 23. November 2019
Sylvia: Meine Zeit bei euch

Hallo zusammen, vielen Dank für die zugesendeten Fotos.

Ganz herzlichen Dank auch für alles, was Ihr uns geboten habt. Jede einzelne der 5 Wanderungen, die ich mitgemacht habe, war ein besonderes Erlebnis und jede Tour ein Genuss - besonders die leckeren und mit viel Liebe zubereiteten Tapas!

Euren Flyer habe ich gut aufgehoben und sollte ich 2020 wieder nach Teneriffa kommen, werde ich mich ganz sicher wieder melden. (Vielleicht habe ich dann auch Glück mit dem Wetter bei der Wasserfalltour. ;-))

Bis dahin wünsche ich Euch viele interessierte Wanderfreunde und überhaupt eine gute Zeit. :-)
Mit lieben Grüßen aus Sachsen
Sylvia.


Mittwoch, 20. November 2019
Kurt: 27.10.Weintour

Danke für die tollen Bilder und die gemütliche Einkehr zum Schluss. 

Gruß Kurt und Edith 

 


Freitag, 01. November 2019
Reinhild Jung: Wanderungen mit Dacil und Holger

Hallo liebes Wanderteam,

jetzt muss ich endlich ein großes Dankeschön für die eindrucksvollen Wanderungen im Zeitraum 07.10. bis 12.10.19 mit vielen interessanten Einblicke in die so schöne Insel sagen.

Ihr macht es auch Neueinsteigern auf TENERIFFA so schmackhaft - im wörtlichen Sinn - bald wieder zukommen.

Herzlichst aus Regensburg

Reinhild

 

 


Freitag, 01. November 2019
Pridik: Wanderungen im Oktober

Hallo,
für die wunderschönen Wanderungen auf Teneriffa nochmals herzlichen Dank. Das war ein super Querschnitt durch die Vegetationszonen...ein besonderes Erlebnis incl. der Begegnung mit Delfinen und kurzem Bad in der Masca-Bucht.
Michael war ein stets sehr liebenswürdiger, bestens informierter Wanderführer.
Dem Team weiterhin viel Erfolg.
Wedig


Mittwoch, 23. Oktober 2019
Joachim: Meine Wanderungen

Herzlichen Dank für den Service und Gruß noch mal an Holger; prima Guide!

Gruß Joachim


Freitag, 18. Oktober 2019
Christine: Wanderung mit Dassil nach Los Silos

Hallo,

 

das war wirklich eine tolle Wanderung. Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße von Christine 


Donnerstag, 17. Oktober 2019
Caro: wandern mit euch

Nach meiner 9. und vorerst letzten Wanderung möchte ich euch bzw. dem ganzen Aventura Team nochmals vom ganzen Herzen danken. Ich habe dank euch einen einmalig schönen, abwechslungsreichen Wanderurlaub verbringen können, von dem ich gedanklich noch lange zehren werde. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann in Wandermontour wieder! Bis dahin, bleibt alle gesund und munter. Caro


Montag, 23. September 2019
Monika : Verschiedene Wanderungen

Meine spontane Reise nach Teneriffa hat sich sehr gelohnt. Nachdem ich den Flyer von Adventura-Wandern am Busbahnhof in Puerto de la Cruz gefunden habe, habe ich verschiedene Wanderungen mit diesem tollen Team unternommen. Alles war gut organisiert und die Wanderführer waren alle sehr zuvorkommend. Sie erzählten über die Insel, die Umgebung und die Pflanzenwelt. Danke an alle und bis bald wieder


Sonntag, 15. September 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

Aventura Wandern SLU auf Teneriffa mit Angela und Jörg
Tel.: (0034) 922 364 504 * Mobil: (0034) 639 264 135