Menü

Unser Gästebuch - mit vielen Zeilen, herzlichen Grüßen und Danke schön´s.
Ob kurz oder lang, gereimt oder einfach nur so.

Wenn es euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns über einen netten Eintrag.
Auch für Kritik oder Anmerkungen ist dies der richtige Platz. Danke.

Herzliches Willkommen an unsere neuen Gäste und ein Danke schön an unsere Wanderfreunde und Freunde.

Euer Aventura Wandern Team auf Teneriffa

Beitragsnachricht
 

Datenschutzhinweis:
Durch Abschicken dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ihre Daten (Name und E-Mail) werden von uns zum Zwecke der Beantwortung gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.


Margret und Klaus Wieland: Wanderungen im April 2017
Nach Ostern verbrachten wir mit unserer Wandergruppe ( 18 Personen ) eine wunderschöne Wanderwoche mit tollen Touren. Auch die Geselligkeit und der Einkehrschwung in tolle Wirtschaften kammen nicht zu kurz. Vielen Dank dem Aventura-Team. Margret und Klaus aus Birkmannsweiler bei Stuttgart.

Sonntag, 30. April 2017
Gertrud: Wandergruppe VfR Birkmannsweiler April 2017
Danke Jörg und Angela für die wunderschöne Woche; wir haben viel erfahren über Teneriffa ihre Ureinwohner und Pflanzen. Es war eine super Planung von euch und wirklich sehr zu empfehlen, auch für grössere Gruppen.

Samstag, 29. April 2017
Olaf: Aventura Spezial
Merci an Angela und Jörg für die tollen sonnigen Tage auf Teneriffa und die schönen Touren. Die Teide-Besteigung war neben schönen Touren auch abseits des Touristenstroms ein absolutes Highlight! Olaf

Sonntag, 23. April 2017
Hannelore: Masca-Schlucht-Wanderung,11.4.17, mit Christian
Liebes Aventura-Team, danke für das schöne, beeindruckende Erlebnis durch die Masca-Schlucht zu wandern. Ich hatte viel darüber gehört im Vorfeld und so auch einigen Respekt. Sehr angenehm war für uns - ich war mit meinen Freundinnen Bärbel und Hilde unterwegs - dass die Gruppe aus nur 10 Teilnehmern bestand. Mit einer fröhlichen Grundstimmung, einigen interessanten Erklärungen und vielen guten Hinweisen -"..schau her, siehst du die "Trittstufen"? Hier musst du die Füße setzen..." hat uns Christian gut und stolz auf uns selber durch die Schlucht zum Meer geführt. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich mich/uns dafür entschieden habe. Danke Christian u Aventura, werde euch gern weiterempfehlen, wir sehen uns wieder..... Hanne Noch ein Tipp für Leser: Anaga-Gebirge, wunderschön!!! Haben wir dann zu zweitgemacht, viel Wasser mitnehmen.

Dienstag, 18. April 2017
Edgar und Rita Gertzen: Masca Schluchtwanderung mit Max
Liebes Aventura-Team, Die Wanderung mit Max durch die Masca Schlucht gestern war toll. Es hat uns sehr gut gefallen. Viele Erklärungen rund um die Schlucht haben die Wanderung zu einem echten Erlebnis gemacht. Wir werden euch weiterempfehlen. Vielen Dank! Rita und Edgar

Freitag, 07. April 2017
Christa und Erwin: Danke für die Bilder!
Das Wandern mit Christian war einfach Super! Es hatte einfach alles gestimmt! Die Wanderungen waren schön und informativ! Beim nächsten Teneriffa Urlaub sehen wir uns wieder! Bis dahin Christa & Erwin

Mittwoch, 05. April 2017
Wolfgang und Helga: Hallo Jörg
herzlichen Dank für diese Fotos, war ein spannender Tag in der Masca- Schlucht. Auch die Wanderung am Donnerstag mit Irina im Teno- Gebirge war interessant und informativ, insbesondere in puncto Flora. Danke auch noch für den Restaurant- Tipp, das Gemelos hat uns nicht nur essenstechnisch gut gefallen. Herzliche Grüße Wolfgang & Helga

Sonntag, 02. April 2017
Lisa Pitl: Küstenwanderung
Wir waren zum ersten Mal mit Aventura unterwegs und sind absolut begeistert. Es war eine sehr schöne Rute, eine nette Gruppe und ein absolut souveräner, kompetenter und netter Wanderführer. Danke für den schönen Tag

Mittwoch, 29. März 2017
Rosemarie Wilke: Viel Vorfreude auf April und neue Wanderungen
Hallo liebe Angela, lieber Jörg, nun ist es soweit, Anfang April werde ich wieder auf Teneriffa sein und zum vierten Mal mit Euch die Insel erkunden. Herzlichen Dank für die vielen, schönen Wanderungen und die Erinnerungsfotos, die ich mir gerade als Vorfreude angeschaut habe.Ich freue mich auf neue Touren mit Euch und Eurem Team. Speziell an Dich Angela: tausend Dank für die Teidetour letzten Mai. Ich war bei Dir in besten Händen und denke immer wieder gerne an diesen Tag. Bis bald und liebe Grüße aus Wuppertal Rosi

Sonntag, 19. März 2017
Beatrix und Brigitte und Karin und Marta: wandern: 5. - 10.3.2017
Liebes Aventura-Wanderteam, wir müssen euch ein ganz großes Kompliment für die tolle Organisation der 5 Wanderungen, die wir mit euch gemacht haben, aussprechen. In besonderer Erinnerung sind uns natürlich der Teide-Gipfel und die tollen Tapas von Angela geblieben. Auch die Masca-Schlucht-Begehung wird uns unvergesslich bleiben. Wir können euch nur allen Wanderern wärmstens empfehlen und hoffen auf ein baldiges Wieder-wandern! Liebe Grüße aus Wien + Salzburg PS: das mit dem Wetter habt ihr auch toll hinbekommen, ....

Montag, 13. März 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Aventura Wandern SLU auf Teneriffa mit Angela und Jörg
Tel.: (0034) 922 364 504 * Mobil: (0034) 639 264 135