Menü

Unser Gästebuch - mit vielen Zeilen, herzlichen Grüßen und Danke schön´s.
Ob kurz oder lang, gereimt oder einfach nur so.

Wenn es euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns über einen netten Eintrag.
Auch für Kritik oder Anmerkungen ist dies der richtige Platz. Danke.

Herzliches Willkommen an unsere neuen Gäste und ein Danke schön an unsere Wanderfreunde und Freunde.

Euer Aventura Wandern Team auf Teneriffa

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage

Datenschutzhinweis:
Durch Abschicken dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ihre Daten (Name und E-Mail) werden von uns zum Zwecke der Beantwortung gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.


Kerstin: Wandern im Anagagebirge
Vielen Dank für die tolle Wanderung im Anagagebirge am 10.05.17 mit Irina.Es waren sehr kurzweilige Stunden, gefüllt mit tollen Erklärungen über Flora, Fauna, Land und Leute. In den Wanderpausen gab es nicht nur eine körperliche Stärkung durch den selbstmitgebrachten Proviant, sondern es wurden auch schöne Gedichte und lustige Anekdoten der kanarischen Inseln passend und sehr unterhaltsam mit viel Spaß vorgetragen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr, zur Teno-Alto-Tour wiedersehen. Ganz liebe und herzliche Grüße Kerstin

Dienstag, 16. Mai 2017
Roger und Anita: Sternwandern Auf Teneriffa
Liebe Angela lieber Jörg Unsere Wanderwoche vom 18.- 25 April 2017 war sensationell! Unglaublich die Vielfalt der Wanderangebote an jedem Tag. Wer die Wahl hat hat die Qual! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eure Wanderleiter sind kompetent und passen sich der Wandertruppe individuell an. Herzlichen Dank für die Erfüllung unseres Spezialwunsches. Wir können Euch nur weiter empfehlen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg! Herzliche Grüsse Roger und Anita

Dienstag, 09. Mai 2017
Jacqueline: Wandern mit Aventura
Herzlichen Dank für die traumhaft schöne Wanderung durch die Masca-Schlucht am 4.5.2017 mit Max. Es war ganz toll!!! Max hat diese Wanderung super gut geführt. Ein großes Lob!!! Nicht nur seine Erklärungen über Fauna und Flora hat er gut rüber gebracht, sondern auch unsere Fragen konnte er sehr gut beantworten. Wir hatten Megaspaß mit ihm und kommen nächstes Jahr wieder. Dann würden wir gern den Teide mit Übernachtung noch mal in Angriff nehmen, weil wir dieses Jahr leider gescheitert sind. Alles Gute für Euch und vielen Dank beste Grüße aus dem schönen Königs Wusterhausen Jacqueline und Joachim

Dienstag, 09. Mai 2017
Petra und Winfried: Sonntagswanderung & Masca-Schlucht
Wir möchten dem Aventura-Team herzlichen Dank sagen für diese beiden schönen Wanderungen (Sonntagswanderung im Teno-Gebirge und Masca-Schlucht), die wir bei herrlichem Wetter zusammen mit Kathrin als Wanderführerin gemacht haben. Die Wanderungen waren sehr gut vorbereitet und es gab sehr viele Informationen. Vielen Dank auch für die Fotos. Leider ist unser Urlaub jetzt vorbei, aber ich bin sicher wir kommen wieder. Petra und Winfried

Dienstag, 02. Mai 2017
Silke: Gästebucheintrag
Liebes Aventura-Team, vielen Dank für die wunderschöne Tour im Teno-Gebirge hoch über Masca. Die Wanderung mit Kathrin war sehr informativ und kurzweilig. Auch die Idee, daß den Teilnehmern im nachhinein Fotos zur Verfügung gestellt werden, finde ich für mich als Alleinreisende sehr praktisch und angenehm. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis bald mal wieder auf Tenerife! Liebe Grüße Silke

Montag, 01. Mai 2017
Margret und Klaus Wieland: Wanderungen im April 2017
Nach Ostern verbrachten wir mit unserer Wandergruppe ( 18 Personen ) eine wunderschöne Wanderwoche mit tollen Touren. Auch die Geselligkeit und der Einkehrschwung in tolle Wirtschaften kammen nicht zu kurz. Vielen Dank dem Aventura-Team. Margret und Klaus aus Birkmannsweiler bei Stuttgart.

Sonntag, 30. April 2017
Gertrud: Wandergruppe VfR Birkmannsweiler April 2017
Danke Jörg und Angela für die wunderschöne Woche; wir haben viel erfahren über Teneriffa ihre Ureinwohner und Pflanzen. Es war eine super Planung von euch und wirklich sehr zu empfehlen, auch für grössere Gruppen.

Samstag, 29. April 2017
Olaf: Aventura Spezial
Merci an Angela und Jörg für die tollen sonnigen Tage auf Teneriffa und die schönen Touren. Die Teide-Besteigung war neben schönen Touren auch abseits des Touristenstroms ein absolutes Highlight! Olaf

Sonntag, 23. April 2017
Hannelore: Masca-Schlucht-Wanderung,11.4.17, mit Christian
Liebes Aventura-Team, danke für das schöne, beeindruckende Erlebnis durch die Masca-Schlucht zu wandern. Ich hatte viel darüber gehört im Vorfeld und so auch einigen Respekt. Sehr angenehm war für uns - ich war mit meinen Freundinnen Bärbel und Hilde unterwegs - dass die Gruppe aus nur 10 Teilnehmern bestand. Mit einer fröhlichen Grundstimmung, einigen interessanten Erklärungen und vielen guten Hinweisen -"..schau her, siehst du die "Trittstufen"? Hier musst du die Füße setzen..." hat uns Christian gut und stolz auf uns selber durch die Schlucht zum Meer geführt. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich mich/uns dafür entschieden habe. Danke Christian u Aventura, werde euch gern weiterempfehlen, wir sehen uns wieder..... Hanne Noch ein Tipp für Leser: Anaga-Gebirge, wunderschön!!! Haben wir dann zu zweitgemacht, viel Wasser mitnehmen.

Dienstag, 18. April 2017
Edgar und Rita Gertzen: Masca Schluchtwanderung mit Max
Liebes Aventura-Team, Die Wanderung mit Max durch die Masca Schlucht gestern war toll. Es hat uns sehr gut gefallen. Viele Erklärungen rund um die Schlucht haben die Wanderung zu einem echten Erlebnis gemacht. Wir werden euch weiterempfehlen. Vielen Dank! Rita und Edgar

Freitag, 07. April 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Aventura Wandern SLU auf Teneriffa mit Angela und Jörg
Tel.: (0034) 922 364 504 * Mobil: (0034) 639 264 135