Menü

Unser Gästebuch - mit vielen Zeilen, herzlichen Grüßen und Danke schön´s.
Ob kurz oder lang, gereimt oder einfach nur so.

Wenn es euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns über einen netten Eintrag.
Auch für Kritik oder Anmerkungen ist dies der richtige Platz. Danke.

Herzliches Willkommen an unsere neuen Gäste und ein Danke schön an unsere Wanderfreunde und Freunde.

Euer Aventura Wandern Team auf Teneriffa

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage

Datenschutzhinweis:
Durch Abschicken dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ihre Daten (Name und E-Mail) werden von uns zum Zwecke der Beantwortung gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.


Anne und Peter: Danke für schöne Fotos und Wanderungen

Liebe Aventura – Mitarbeiter und Wanderführer, vielen Dank für die tollen Fotos. Wir denken gern an die schönen Wanderungen mit Euch, haben uns in Eurer Betreuung sehr wohl gefühlt, haben wieder Neues erfahren und uns aktiv erholt. Einfach perfekt. J

Weiterhin schöne Touren, nett e Wandergäste und alles Gute.Vielleicht bis später einmal.

Liebe Grüße aus Deutschland von
Peter und Anne


Donnerstag, 12. April 2018
Barbara: Wanderungen Afur Taganana und Teno Alto Masca

Beide Wanderungen  habe ich im März 2018 mitgemacht. Sie sind als schwer bzw mittelschwer beschrieben, und das trifft auch zu. Für geübte Wanderer mit entsprechender Ausrüstung aber kein Problem. Die Sícht war bei der 1. Wanderung spektakulär und der Weg  interessant und abwechslungsreich. Die Wanderführerin weiß viel über die Insel zu berichten. Bei der 2. Wanderung nach Masca  hatten wir Calima, was die Sicht einschränkte, aber es war trotzdem toll, die Berge mal im Dunst zu erleben.  Bei dieser Wanderung wurde die Gruppe geteilt. Michi wusste alles über die Pflanzenwelt und gestaltete unsere Wanderung sehr entspannt. Ich habe 2 tolle und anspruchsvolle Wandertage erlebt und würde jederzeit wieder mitgehen.smile

 


Sonntag, 08. April 2018
Ute und Holger: Teno Alto

Liebe Angela, lieber Jörg, vielen Dank für die schönen Fotos. Wir haben die Wanderungen mit euch sehr genossen. Sollte es uns wieder einmal nach Teneriffa führen, wandern wir sicher wieder mit euch.

Liebe Grüße
Ute und Holger


Freitag, 06. April 2018
Meinrad: Wanderung im Orotavatal

Hallo

 

eine super geplante Wanderung und tolle Tapas. Was will man mehr.

Hier noch ein paar Bilder von mir.

 

Grüße aus Kassel

Anke und Meinrad


Montag, 26. März 2018
Erika und Reinhard: Unsere Wanderungen mit Euch

Liebe Angela,lieber Jörg! Wir haben 5 wunderschöne Wanderungen mit Eurem Team unternommen. Unvergesslich bleiben werden uns auch Angelas super leckere Tapas - die werden wir zu Hause sehr vermissen!!! Wir kommen mit Sicherheit wieder !!!


Sonntag, 11. März 2018
Petra und Bernhard Schmid: Unser Urlaub auf Teneriffa

Liebes Aventura - Team,

Wir haben 2 Wanderungen mit Kathrin (Weinwanderung und Küstenwanderung) und eine Wanderung mit Holger (Ruiz Schlucht) gemacht.

Das waren 3 richtig schöne Wanderungen und 3 richtig schöne Tage für uns.

Die Einkehr nach den Wanderungen finden wir sehr gut, zusammen essen und trinken, miteinander reden, sehr schön.

Danke für die Bilder.

Wir kommen sicher wieder.

Viele Grüße aus Frankfurt

Petra und Bernhard Schmid


Mittwoch, 07. März 2018
Regina und Harald: Gästebucheintrag Masca Schlucht

Im November 2017 starteten wir zur Wanderung durch die Masca Schlucht. Am vereinbarten Treffpunkt wurden wir sehr herzlich von Jörg und Max begrüßt.
So kam es, dass schon im Bus eine lockere und entspannte Atmosphäre herrschte.
Die Aufteilung der Gruppe wurde von Jörg sehr umsichtig vorgenommen, d.h. die Jüngeren wurden Max zugeteilt und die Älteren Jörg.

Wir Dresdner freuten uns ganz besonders auf den ehemaligen Dresdner Jörg, denn sicher würde es doch allerhand Gesprächsstoff unterwegs geben. Neugierig und guten Mutes starteten wir alle, doch für mich endete die Wanderung bereits nach 20 Min. Dank des erfahrenen Jörg beendete er meine Tour gleich am Anfang. Traurig, aber dennoch erleichtert kehrte ich um. Ich selbst hätte nie aufgegeben, doch zum Glück wurde mir diese richtige Entscheidung abgenommen.
Mein lieber Mann wanderte aber ganz entspannt weiter und erzählte mir danach von der wundervollen Natur, welche sie während der Wanderung alle genießen konnten.

Sollte so etwas einmal einem Wanderer passieren, dann sollte er nicht traurig sein.Mein restlicher Tag war auf andere Art und Weise sehr schön und interessant, Dank der guten Organisation von „Aventura Wandern“.

Wenn wir wieder einmal nach Teneriffa kommen, dann werden wir garantiert “Aventura Wandern“ für weitere Wanderziele buchen. Die Sicherheit der gesamten Truppe wurde ständig im Auge behalten durch das umsichtige Verhalten von Jörg und Max.

Wir wünschen euch weiterhin viele wanderfreudige und dankbare Urlauber.
Regina und Harald aus Dresden

 

 


Dienstag, 13. Februar 2018
Sonja und Hans: Wandertouren Ende Jan/Anf. Feb 2018

liebes Aventura-Team,

wir haben eine tolle Zeit mit Euch genossen, vielen Dank. Mit Euch haben wir die Schlechtwetter-Periode gut überstanden. Wir hatten trotz Regen und teilweise starkem Wind viel Freude beim Wandern. Unsere vier Touren waren ganz toll, gut zu meistern und wir haben auch die botanischen Ausführungen der sympathischen Wanderführer sehr begrüsst. Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüsse wieder aus Deutschland senden

Hans und Sonja

 


Sonntag, 11. Februar 2018
Albert: Wanderung im Teno Gebirge

Hallo Zusammen, lieber Jörg.

 

Vielen Dank für die zugesandten Bilder der Tour vom Donnerstag. Es war für mich und meine Frau Maria

ein wunderbarer Wandertag mit Dir.

Alles war top organisiert, alles hat gepasst.

 

Besonders immer wieder die Hinweise zur Sicherheit im Gelände und auch die Informationen zur Insel

Teneriffa haben uns sehr gefallen. Weiter so! Bis irgendwann mal wieder auf einer Strecke!

Wir können es nur weiter empfehlen!

 

Für Jörg:

-Auch wenn ich einen Kugelbauch habe:

Trotzdem bin ich auch zertifizierter Wanderführer vom SGV im Sauerland, biete auch Wandertouren an.

Gleichzeitig bin ich aber auch noch Nordic-Walking- + Walking Trainer bei meinem Heimat-Sportverein

Rot Weiß Wenholthausen-

 


Dienstag, 30. Januar 2018
Roswitha + Hans-Jürgen : Orotava

Hallo - wir grüßen nach Teneriffa und sagen herzlichen Dank.

Wenngleich unsere Wanderung ein wenig nass war, bekamen wir einen guten Eindruck von der Vielseitigkeit der Natur. Wir sind nach nur einer Woche zurück, haben aber den festen Entschluss, diese wunderschöne Insel wieder zu besuchen - dann auch für 10 oder 14 Tage. Bestimmt nehmen wir dann auch wieder an einer Wanderung mit euch teil.

Viele Grüße

Roswitha + Hans-Jürgen


Samstag, 27. Januar 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Aventura Wandern SLU auf Teneriffa mit Angela und Jörg
Tel.: (0034) 922 364 504 * Mobil: (0034) 639 264 135