Menü

Unser Gästebuch - mit vielen Zeilen, herzlichen Grüßen und Danke schön´s.
Ob kurz oder lang, gereimt oder einfach nur so.

Wenn es euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns über einen netten Eintrag.
Auch für Kritik oder Anmerkungen ist dies der richtige Platz. Danke.

Herzliches Willkommen an unsere neuen Gäste und ein Danke schön an unsere Wanderfreunde und Freunde.

Euer Aventura Wandern Team auf Teneriffa

Beitragsnachricht
 

Datenschutzhinweis:
Durch Abschicken dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ihre Daten (Name und E-Mail) werden von uns zum Zwecke der Beantwortung gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.


Petra: Super Wanderungen, ein echtes Urlaubserlebnis

 

Wandern mit Aventura Wandern ist ein super Urlaubserlebnis, das man gerne in Erinnerung behält. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele auf Teneriffa, aber bei Aventura Wandern geht es im Gegensatz zu den vielen anonymen Ausflügen sehr persönlich zu. Bereits am Busbahnhof in Puerto de la Cruz wird man freundlich von Jörg begrüßt und fühlt sich sofort wohl. Man lernt seine Mitwanderer kennen, mit denen während den Wanderungen auch viele nette Gespräche entstehen. Außerdem erfährt man von den Wanderführern sehr viel über die Insel, die Natur und die Pflanzen. Ich habe mit Jörg und Max vier abwechslungsreiche Touren mitgemacht. Danke Euch beiden für die tollen Wanderungen, war echt super. Da man sich selbst weder um Busabfahrtszeiten, Tickets, Wanderkarten oder Wegweiser kümmern muss, kann man die Wanderungen richtig genießen. Meistens war auch eine schöne Einkehr am Ende der Tour mit eingeplant. Am Ende des Tages verlässt man den Busbahnhof mit einem lachenden Auge, weil die Tour total viel Spaß geamcht hat, aber auch mit einem weinenden Auge, weil der Tag mit netten Leuten in der Gruppe viel zu schnell zu Ende ging. Aber man kann ja wiederkommen, ich werde es tun. Die Wanderführer machen während der Tour auch ein paar Fotos, die man per e-mail erhält. Das finde ich eine schöne Aufmerksamkeit und nette Erinnerung an die tollen Touren. Jede Wanderung machte richtig Lust, noch zu einer weiteren Wanderung zu kommen und dabei trifft man vielleicht auch wieder „Bekannte“ aus einer vorherigen Wanderung. Egal ob alleine oder als Paar, eine Wanderung mit Aventura Wandern ist aus meiner Sicht eine echte Bereicherung für einen Urlaub in Teneriffa. Macht bitte weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub mit Wandertouren bei Euch.

 


Freitag, 20. Juli 2018
André: Wanderungen Anfang JULI 2018

Hallo!

Danke für die Erinnerungsbilder und natürlich für die sehr gut geführten Wanderungen. Es hat jedes Mal viel Freude gemacht mit euch zu wandern. Viermal war ich dieses Jahr dabei. Die Atmosphäre war vom Treffpunkt am Busbahnhof an immer herzlich und freundlich. Man hatte immer den Eindruck, dass den Wanderführern dieser Job Spaß macht. Und dies wirkte sich positiv auf jede Wandergruppe aus.

Bis auf ein nächstes Mal!

Danke!!!

André aus Koblenz


Dienstag, 17. Juli 2018
Elke: Bilder von der Wanderung

Hallo Jörg und Angela,

vielen Dank für die schönen Bilder. Einfach toll Euer Service. Nochmals auch ein herzliches Dankeschön an Angela für die super Verpflegung nach der Wanderung. Es war einfach spitzenmäßig.

2016 war ich mit meinem Mann auch mit euch zum Wandern. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Bis dahin alles Gute und weiter so. LG aus dem Sauerland von Elke


Dienstag, 26. Juni 2018
Margarethe: Wanderung

Vielen danke für ein paar wunderschöne Wandertage mit vielen neuen Eindrücken und netten Mitwanderern.
Ein besonderer Dank an Jörg und Christian sowie Angela für das köstliche Picknick am Ende einer schönen Wanderung.                       
Auch Danke für die schönen Erinnerungsfotos.

LG Margarethe                                          


Dienstag, 22. Mai 2018
Kastler : Wandern

War einfach super! tolle Wanderführer möchte mich nochmals von ganzem Herzen ♥️ bedanken ??‍♀️?


Montag, 21. Mai 2018
Eckhard Lübbert: Besuch auf Eurer Seite

Hallo Angela und Jörg,
eine wirklich schöne Seite.
Hier kann jeder Wanderfreund nach herzenslust seine Tour aussuchen
und das schöne Land kennenlernen.
Ein schöner Traum, den Ihr Euch auf Teneriffa erfüllt habt.
Sollte ich mal dort hin reisen, seid Ihr mein erster Anlauf.
Beste Grüße aus dem Norden Deutschlands.
Eckhard Lübbert


Montag, 21. Mai 2018
Lilly und Istvan: Herzlichen Dank

Hallo zusammen,

als Wander-Neulinge waren wir ganz begeistert von der schönen Tour durch den Esperanza-Wald und zum Vulkan Garachico. Vielen Dank an Jörg, Christian und Max für die exzellente Betreuung und natürlich auch an Angela für die köstlichen Tapas. Beim nächsten Teneriffa-Besuch sehen wir uns auf jeden Fall wieder.

Dankeschön für die Erinnerungsfotos!


Mittwoch, 16. Mai 2018
Christine und Alois Martin: Wanderungen

Ich weiß nicht was ich sagen soll,wir fanden die Wanderungen super toll.

Danke,Christine & Aloiscoolkiss


Sonntag, 13. Mai 2018
Verona und Theo: Danke für den Tag

Hallo liebe Wanderfreunde von Aventura, lieber Holger, ein paar Tage sind wir schon zurück und erinnern uns gern an die gemeinsame Wandertour vom An aga- Gebirge nach Valleseco.Noch zweimal haben wir versucht, richtig in das Anaga- Gebirge einzutauchen (Bajamar, El Batan), aber das Wetter hatte in diesem Jahr etwas dagegen.

Macht nichts, dann ist es halt beim nächsten Mal fällig. Wir werden ja wieder mal nach Puerto de la Cruz kommen
Herzlichen Dank für die Fotos und viele Grüße aus Delitzsch, besonders natürlich an Holger,

Verona und Theo


Mittwoch, 09. Mai 2018
Kathrin Nentwich: Sonnenaufgangstour Teide 2018

Hallo liebes Aventura Team, wir haben die Sonnenaufgangstour am 17./18.4.18 mit Holger und Max unternommen, es war eine erlebnisreiche und anstrengende Tour. Holger informierte uns über die Pflanzen und auch über die Gesteine, das war sehr interessant. Wir fühlten uns sicher uns sehr gut aufgehoben. Was ich nicht so schön fand war auf der Hütte, es waren viele Leute schon vor 18 Uhr da und man konnte trotzdem erst 19 Uhr in das Bettenlager. Ich weiß nicht warum man so an dieser Uhrzeit festhält, zumal das sicher immer so ist das die meisten schon früher da sind. Nach dem Aufstieg ist man doch sehr geschafft und würde sich sehr freuen, wenn man direkt sein Bett beziehen kann. Dann würden sich die Leute sicher auch besser verteilen und die Küche würde nicht von den Leuten, die schon früher in der Hütte angekommen sind, blockiert werden. Das liegt sicher nicht in eurer Macht, aber vielleicht kommt es bei den richtigen Leuten an.

Vielen Dank an euch alle und auch an die Bilder, diese sind sehr schön geworden. Macht weiter so!

Viel Erfolg weiterhin und viele tolle Erlebnisse.

Liebe Grüße aus Oberhausen von

Herbert und Kathrin

 

 


Sonntag, 22. April 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Aventura Wandern SLU auf Teneriffa mit Angela und Jörg
Tel.: (0034) 922 364 504 * Mobil: (0034) 639 264 135